• Jobs Job bei Hochbau Engel GmbH

Hochbau Engel GmbH

Hanau

Handwerk

Hanau

Bauingenieur (m/w) Hochbau Engel GmbH Hanau Planung der Baustelleneinrichtung; Abwicklung des Bauvorhabens bis zur Abnahme; Führung und Koordination von Mitarbeitern und Subunternehmern (bis 50 Pers.); Erstellung von erforderlichen Berichten und Abrechnungen.

Qualität Schafft Vertrauen Die Zufriedenheit Unserer Kunden Ist Das Ziel Das Wir Mit Einem Motivierten Und Leistungsstarken Team Von Zurzeit 51 Mitarbeitern Gerne Immer Wieder Erreichen Wir Sind Ein Mittelständisches Modernes Und Unternehmergeführtes Unternehmen Zur Verstärkung Suchen Wir Ab Sofort Für Den Bereich Eine/n Bauingenieur (m/w) Für Unsere Projekte Im Rhein-main-gebiet Ihre Aufgaben: Planung Der Baustelleneinrichtung Abwicklung Des Bauvorhabens Bis Zur Abnahme Führung Und Koordination Von Mitarbeitern Und Subunternehmern (bis 50 Pers) Erstellung Von Erforderlichen Berichten Und Abrechnungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Des Bauingenieurwesens Mehrere Jahre Berufserfahrung Wünschenswert Analytisches Ressourcen- Und Lösungsorientiertes Arbeiten Team- Und Kommunikationsfähigkeit Führungsqualität Und Eigenverantwortung Wir Bieten Ihnen Neben Einer Leistungsgerechten Bezahlung Ein Von Wertschätzung Und Kollegialität Geprägtes Arbeitsumfeld Sowie Ein Breit Gefächertes Spektrum An Aufgaben Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Dem Möglichen Eintrittstermin Bevorzugt Per E-mail An: Gmbh Elke Stock Otto-hahn-strasse 21 63456 Hanau Elkestock@-de Www-de Bauingenieur (m/w) Planung Der Baustelleneinrichtung Abwicklung Des Bauvorhabens Bis Zur Abnahme Führung Und Koordination Von Mitarbeitern Und Subunternehmern (bis 50 Pers) Erstellung Von Erforderlichen Berichten Und Abrechnungen Hanau

Kaufmännischer Mitarbeiter / Einkauf (m/w)
   Hochbau Engel GmbH (Hanau)

Bauingenieur (m/w)
   Hochbau Engel GmbH (Hanau)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   Stefan PFAFF - Werkzeug- und Formenbau GmbH und Co. KG (Argenbühl)

Technischer Leiter für die Standorte (m/w/d)
   thomas gruppe (th-beton GmbH und Co. KG) (Leipzig)

Datenbankadministrator Oracle / Informix (m/w/d)
   L-Bank (Malsch)